- Mediation-Saar - https://www.mediation-saar.de -

Ausbildungen und Seminare

Wir bieten Ihnen Lehrgänge und Seminare zu folgenden Themen an:

Sämtliche Lehrgänge und Seminare bieten wir auch als Inhouse-Seminare an. Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot. Bei Anmeldung von Gruppen oder Buchung eines kompletten Lehrgangs/Seminars sind Sonderkonditionen möglich. E-Mail genügt.

Absolventen unserer Mediationsausbildungen erhalten bei Fortbildungen für Mediatoren einen Rabatt.

In unserem Teilnehmerbereich bieten wir den Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmern die Möglichkeit des kollegialen Austauschs und sie finden dort auch weitergehende Informationen zum Lehrgang/Seminar. Auch werden dort die aktuellen Seminartermine und -orte angezeigt. Manche Seminare bieten wir auch als E-Learning-Seminare an oder aber im Wechsel von E-Learning und Präsenzseminar (Blended Learning). E-Learning hat für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Vorteil, dass sie sich die Zeit für die Bearbeitung der Fortbildungsthemen frei einteilen können, wobei auch eine Lernkontrolle erfolgt. E-Learning-Kurse und Blended-Learning-Kurse werden in der Kursbeschreibung als solche bezeichnet.